↑ Zurück zu Support-Bereich

Besitzerwechsel melden

Für dringende Meitteilungen habe ich eine Datenbank mit den E-Mail-Adressen meiner bisherigen Kunden. Mir ist jedoch klar, dass viele der Geräte schon den Besitzer gewechselt haben. Hier könnt ihr für mich eine neue Adresse hinterlegen, um weiterhin auf eventuelle Updates aufmerksam zu werden.

 


Es handelt sich um die fünfstellige Zahl auf der Unterseite des Routers bzw. im Namen des WLANs.

Ich bestätige, dass ich die im Router gespeicherten Uni/FH Benutzerdaten durch die Daten des neuen Besitzers ersetzt wurden. Die Anleitung hierzu findet sich im Handbuch.
JaNein

Bitte lies das Handbuch und speichere deine eigenen Benutzerdaten in den Router ein: Kapitel "Gespeichertes Passwort vom HRZ im Router ändern". Das aktuellste Handbuch findest du im Support Bereich.

Ich habe geprüft, ob eine neue Softwareversion für meinen Router bereitsteht.
JaNein

Bitte lies das Handbuch und starte den Updater: Kapitel "Update der Router-Software". Das aktuellste Handbuch findest du im Support Bereich.